Lixon K9 Dvd´s

Lixon dvd

NEU und OVP Lixon dvd´s. Den Inhalt der dvd´s könnt ihr in der Beschreibung lesen. 

12,95 €

  • verfügbar
  • 1 - 7 Tage Lieferzeit


Beschreibung DVD.one

Aus sehr vielem Wissen entstand etwas sehr Einfaches, Sinnvolles und Hilfreiches, um einen Hund zu erziehen.

Mit dieser Erziehungsmethode, kannst Du ganz leicht eine klare Kommunikation mit deinem Hund erlernen.

Aber auch mehr über ein ganz gewisses Hundeverhalten, auf welche meine Methode basiert und dieses imitiert.

 

Das sorgt für ein leichtes Verständnis beim Hund und ist für dieses immensen Erfolge der wichtigste Grund.

 

Diese Methode hilft genau da weiter, wo mit Belohnung kein Weiterkommen mehr zu erreichen sein kann / ist.

 

Auch eine vielversprechende Möglichkeit, die Probleme in der Erziehung erfolgreich zu korrigieren, welche aus zu viel oder meistens falscher Belohnung entstanden sind.

 

Die LixonK9-Methode ist wohl der einfachste Weg, ohne Unmengen an Leckerchen und vor allem ohne Schmerz, deinem Hund sehr viel abzugewöhnen und beizubringen.

 

Sehr häufig findet sie ihre Anwendung bei Problemen wie :

 

- Ziehen an der Leine

- Leinenaggression

- sich im Freilauf zu weit zu entfernen

- unerlaubtes Verhalten zu unterbrechen

 

und bei einigem mehr, was damit zu lösen ermöglicht wird.

 

Mit Hilfe des Erziehungsmittels „der Trainingsdisc“, kann diese Methode sehr leicht umgesetzt und verstanden werden.

 

Im Umkehrschluss lernst Du somit, diese Erziehungshilfe absolut richtig einzusetzen und sicher sehr zu schätzen.

 

Verliere dabei „niemals“ aus den Augen, dass erst der richtige Einsatz ( Methode ), ein Erziehungsmittel erfolgreich macht !

Genau wie den Ball, Leckerchen & vieles andere was es gibt !

 

Vergesse auch zu keiner Zeit, dass diese Erziehungsmethode, erst am sinnvollsten ergänzend zu einer gegensätzlichen Methode ist !

 


BESCHREIBUNG & WAS IST DIE DVD2.0 ?

Welche das richtige Verständnis schult, wie man Hunde wann, warum und womit erfolgreich erzieht. Wo andere Mittel und Methoden bei gewissen Erziehungsproblemen schnell an ihre Grenzen stoßen und nur noch selten weiterhelfen, setzt diese Methode erfolgreich zum gewünschten Ergebnis bringend an.

 

Diese Methode basiert auf das Verstehen und Imitieren gewisser natürlichen Verhaltensmuster von Hunden untereinander. Dies dürfte auch erklären, warum Hunde es so richtig und schnell verstehen solche immensen Erziehungserfolge in so kurzer Zeit möglich sind.

 

Da in erster Linie ganz normale Hundehalter sich immer mehr für diesen Erziehungsweg entschließen, muss sich verständlicher Weise so mancher Hundetrainer / in fragen, wie diese „Laien“ erfolgreicher sein können als oft wochenlangem oft vergebliches Training.

 

Aber diese Hundetrainer / Hundeschulen, welche sich offen gegenüber relativ Neuem zeigen, lernen diese Methode und auch die Erziehungshilfe Trainingsdisc schätzen und kombinieren sie oft auch mit ihren bisherigen Trainings- / Erziehungsmethoden.

 

Die Methode von Hundetrainer LixonK9 ist ungewollt, wohl auch die einzig richtige Anleitung geworden, um diese Erziehungshilfe mit Sachverstand, richtig und erfolgreich einzusetzen.

 

Und warum nun ausgerechnet die Trainingsdisc ?

 

Mit der Trainingsdisc ist jeder Mensch in der Lage, hündisches Verhalten in gewissen Situationen zu imitieren. Er muss eben nur genau diese Verhaltensmuster lernen und dadurch auch noch einiges mehr über Hunde zu lernen.

 

Genau dabei helfen die DVD.one und die DVD.2 .Erstere erklärt nebst der Anleitung auch genaustens diese Verhaltensmuster bei Hunden.

 

Die DVD.2 erklärt es jedoch Schritt für Schritt noch exakter. Weist zusätzlich noch auf alle Möglichen Fehler hin, welche oft und gerne bei der Umsetzung des Neuen den lieben Menschen anfänglich gerne mal passieren.

 

Der zweite sehr wichtige Punkt ist, dass dieses unscheinbare kleine Erziehungsmittel, erstaunlicher Weise richtig angewendet in der Lage ist, Starkzwangmittel und das schon fast gesellschaftsfähige aber sehr schädliche Rucken am Hund zu ersetzen.

 

Und genau so erfolgreich die oft unzähligen und sinnfreien Leckerchen und die Fehler im Loben des Hundes. Ganz im Gegenteil, werden Lob und Leckerchen durch den Kontrast zur Trainingsdisc und die damit verbundenen Handlungen, sehr viel Interessanter, gewollter und wertvoller wie auch ( wieder ) effektiver. Denn ganz ohne geht nun auch nicht !

 

Der dritte Punkt ist, die Trainingsdisc ersetzt auch die Leine als oft übersehendes Erziehungsmittel. Denn oft allgemein bekannt : „Ist die Leine ab, hört der Hund nicht mehr !“ Doch wenn das Rufen und Bitten in einem bestimmten Moment kein Gehör beim Hund findet, und die Leine das sich nicht zu weit Entfernen nicht mehr signalisieren kann, kommt die Trainingsdisc zum Einsatz. Denn sie erreicht ihren Hund genau da, wo die Leine nun nicht mehr helfen kann. Denn sie ist ja ab ;)

 

Was jedoch ganz entscheidend für das richtige Verständnis beim Hund sorgt, ist die jeweilige verbundene eigene Körperbewegung mit gewissen wenn auch wenigen Handlungen beim Einsatz der Disc.

 

Das vermittelt ganz besonders einfach die DVD.2 ! Dazu ist sie filmisch auch noch sehr weit weg vom Standard der klassischen Lern-DVDs fast ausschließlich klassischer Erziehungsmethoden. Die DVD.one übrigens, war so gesehen der erste Erziehungsfilm ! Einen ganz kleinen Teil davon seht ihr auch auf der DVD.2 .